Auch du bist Treviris

Der Ruderverein Treviris benötigt deine Hilfe.

Du willst dazu beitragen, dass der Neubau des Vereinsgebäude mit deiner Spende möglichst ohne finanzielle Komplikationen vonstatten geht und helfen die Fläche mit grünen Sternen zu bestücken? Dann fülle jetzt mit uns die Fläche der Bootshallen und beantrage deinen Stern*.

Fülle einfach das Kontaktformular aus,  überweise deine Spende an das angegebene Konto und erhalte deinen Stern**.

Wir freuen uns sehr über dein Engagement und bedanken uns herzlichst im Namen aller Mitglieder!

Unten kannst du auswählen, ob du genannt werden oder anonym bleiben willst. Außerdem erhältst du bei Kategorie 2 und 4 die Option eine Platzierungspräferenz anzugeben und kannst uns mitteilen, ob deine Nachricht an uns (oder ein Spruch/Motto/…) unter deinem Stern veröffentlicht werden soll.

Schmücke die Bootshallen mit deinem Stern

Schmücke die Bootshallen mit deinem Stern

Schmücke die Bootshallen mit deinem Stern

Grundriss des Bootshauses mit platzierten SpenderInnen Sternen
Grundriss des Bootshauses mit platzierten Sternen

Leider können die Zugehörigkeiten der Sterne bei kleinen Bildschirmen nicht angezeigt werden.

Kategorie 1:

Erhalte 1 Feld mit zufälliger Platzierung.

Kategorie 2:

Erhalte 1 Feld, wähle eine Platzierungspräferenz und deine Nachricht (Kann auf Wunsch veröffentlicht werden).

Kategorie 3:

Erhalte einen Block aus 4 Feldern mit zufälliger Platzierung.

Kategorie 4:

Erhalte einen Block aus 4 Feldern, wähle eine Platzierungspräferenz und deine Nachricht (Kann auf Wunsch veröffentlicht werden).

Gib deinen Vornamen an
Gib deinen Nachnamen an
Wähle deine gewünschte Kategorie
Gib deine Platzierungspräferenz an
Schreibe hier deine Nachricht an uns und zur Veröffentlichung
Namensveröffentlichung *
Wähle aus, ob dein Name veröffentlicht werden soll

Bankverbindung

Bitte überweise mindestens den Betrag deiner ausgewählten Kategorie auf nachfolgendes Konto des Rudervereins Treviris.

Du darfst natürlich gerne mehr spenden, wenn du das möchtest. Jeder zusätzliche Betrag hilft uns enorm!

IBAN: DE03 5855 0130 0000 9813 81

Verwendungszweck: “Spende – Ich bin Treviris”

*Du erhältst einen digitalen Stern, welcher auf der gezeigten Abbildung der Bootshallen platziert wird. Zudem soll im neuen Bootshaus eine Tafel zu Ehren aller Spender und Spenderinnen aufgestellt werden.

**Nach Prüfung des Spendeneingangs erhältst du deinen Stern auf den Bootshallen. Wir freuen uns!